Kultur am

Zontag.

Immer wieder Zontags….organiseren wir eine kulturelle Veranstaltung in Bielefeld. Der Reinerlös geht an ein bestimmtes Projekt.
Zuletzt fand der Zontag in der Anwaltskanzlei Streitbörger statt. Die Historikerin Prof. Dr. Gisela Diewald-Kerkmann hielt einen Vortrag über das spannende Thema 100 Jahre Frauenwahlrecht. Im Anschluss gaben die Mezzosopranistin Inka Noack mit Pianistin Irine Gorgadze ein Konzert mit Liedern der Romantik, in denen unterschiedliche Frauenbilder dargestellt wurden.

Der Abend brachte einen Erlös von 950€ ein und wurde an die Frauenberatungsstelle Nadeshda OWL gespendet, die Frauen unterstützt, die Opfer von Menschenhandel und Zwangsprostitution wurden.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie diesen zu. Datenschutzerklärung